Zum Inhalt springen
Startseite » Hamburg » Ich will dein Arschloch lecken und deinen Schwanz melken

Ich will dein Arschloch lecken und deinen Schwanz melken

ich will dein arschloch lecken hamburg 1024x768

Ich bin 28 Jahre, aus Hamburg und will dein Arschloch lecken! Dafür suche ich Männer, die sich für mich zum Rimming lernen oder Schwänze abmelken zur Verfügung stellen würden. Ich habe schon etwas Erfahrung durch meinen Ex-Freund und weiß, dass ihr Männer durch Zungenanal besonders hart und viel abspritzen könnt. Mich macht es total geil, wenn das Sperma dann wie eine Fontäne explodiert. Also, wer hat Lust es sich so von mir besorgen zu lassen?

Ich liebe Rimming und ich will dein Arschloch lecken

Du kannst dich ja gleich mal auf mein Inserat melden, falls du dir gerne von Frauen deine Rosette lecken und währenddessenden auch noch deinen harten Prügel wichsen lässt. Du solltest sauber und gesund sein, alles andere ist nebensächlich. Gerne kannst du jünger aber auch ruhig schon älter sein, Hauptsache ich darf dir meine Zunge in deinen Arsch stecken und dir das Poloch auslecken. Ich hoffe es klappt schnell und kann es kaum erwarten!

Kommentar verfassen