Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Devotes Teen sucht Mann zum Rimming Lernen in Dortmund

Devotes Teen sucht Mann zum Rimming Lernen in Dortmund

devotes teen sucht mann zum rimming

Hi! Ich bin die Yasmin, ein devotes Teen aus Dortmund und zum Rimming Lernen suche ich hier einen Mann. Da ich erst 19 Jahre jung bin, wäre es echt gut, wenn du schon älter bist und mehr Erfahrung hast als ich. Arschlecken habe ich erst ein paar Mal ausprobiert aber ich will lernen, wie man es richtig geil macht. Keine Sorge wegen meiner Zahnspange, die habe ich schon länger und die stört auch nicht beim Blasen oder beim Zungenanal.

Dominanter Mann zum Rimming lernen gesucht

Falls du die Zeit, Lust und Geduld hast mit mir zu üben, bis ich einen richtig geilen Rimjob geben kann, schreib mich doch mal an. Treffen müssen wir uns dann aber bei dir, weil ich halt noch ein 19-jähriges Teen bin und Zuhause bei meinen Eltern wohne. Vielleicht kann ich ja auch noch mehr von dir lernen, als nur Arschloch Lecken. Ich würde auf jeden Fall alles einmal ausprobieren und am liebsten, wenn ich dabei devot sein kann. Bis dann und LG Yasmin!

Kommentar verfassen