Zum Inhalt springen
Startseite » Niedersachsen » Will in Braunschweig direkt von Ihm anal genommen werden

Will in Braunschweig direkt von Ihm anal genommen werden

reife dame braucht fick

Ich bin eine reife Dame und 43 Jahre alt. Am liebsten mag ich es von hinten und ich möchte hier Herren aus Braunschweig finden, die es mir direkt in den Po besorgen. ich werde mich vorbeugen und du kannst ihn mir direkt hinten reinstecken und mich einfach so nehmen, wie du es willst! Dabei musst du nicht unbedingt langsam vorgehen, ich bin schon sehr erprobt und erfahren was Analsex angeht. Gerne kannst du jünger oder älter sein als ich, die Hauptsache für mich ist, das du kein Problem mit der griechischen Liebe hast oder irgendwelche Berührungsängste damit hättest. Wenn das auch nach deinem Geschmack wäre, dann kontaktiere mich doch gleich einmal.

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Danke für deine lieben Zeilen.die ich gerne Teilen möchte.Bin schlank.185 groß.Kein Trinker.Würde mich sehr Freuen auf sie.Mit lieben grüßen von Herrn Andreas.Handy 01628707123

Kommentar verfassen