Zum Inhalt springen
Startseite » Hessen » Teen sucht Daddy für Fickbeziehung und dominante Erziehung

Teen sucht Daddy für Fickbeziehung und dominante Erziehung

teen sucht daddy fuer fickbeziehung

19 Jahre junges und devotes Teen sucht Daddy für Fickbeziehung im Raum Frankfurt. Du solltest bitte schon reifer und mindestens 40 Jahre oder älter sein. Ich möchte schon etwas von Dauer finden und auch dominante Erziehung erfahren. Gerne kannst du meine Gesichtsfotze und meine anderen Löcher benutzen. Ich liebe es zum Beispiel total Doggystyle wie eine läufige Hündin benutzt zu werden und die Wichse oder Pisse von meinem Daddy zu schlucken. Anale Dehnung oder das Fisten sind ebenfalls keine Fremdwörter für mich!

19-jähriges Teen sucht Daddy für Fickbeziehung

Vielleicht hast du ja auch noch ein paar versaute Ideen, was du mit mir anstellen oder mir beibringen möchtest? Ich bin auf jeden Fall für alles offen und werde zu nichts Nein sagen, was du von mir verlangst. Wenn du ebenfalls eine dauerhafte Fickaffäre haben willst, bin ich auch für eine spätere Schwängerung offen. Du kannst mich auch an fremde Männer für Sex vermieten oder für Gangbangs zur Verfügung stellen. Ich werde alles brav so machen, wie du es von mir verlangst und auch andere Kerle bedienen. Alles ohne Limits und ich werde dir immer gehorchen, Daddy. Kontaktiere mich bitte privat, falls du echtes Interesse hast und erfahren bist. Ich antworte dir sofort!

Kommentar verfassen