Zum Inhalt springen
Startseite » Brandenburg » Suche Männer für Ficktreffen heute Abend in Frankfurt Oder

Suche Männer für Ficktreffen heute Abend in Frankfurt Oder

ficktreffen in frankfurt oder

Na gefällt dir mein Arsch? Sehr schön! Denn ich suche noch Männer für heute Abend, die Lust auf ein geiles Ficktreffen in Frankfurt Oder mit einem unersättlichen Miststück wie mir haben. Gerne darfst du auch deinen Kumpel mitbringen oder besser noch, gleich mehrere Freunde für einenen versauten Gangbang! Ich bin Dreiloch begehbar und ihr könnt mir in alle meine Öffnungen reinspritzen nachdem ihr mich durchgefickt habt. Voraussetzung dafür ist, das du einen aktuellen Test mitbringst, ansonsten kannst du mich mit einer Lümmeltüte vögeln und mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Übrigens, ich schlucke für mein Leben gerne! Na wie klingt das für dich, hast du bzw. ihr Lust mich richtig durchzunehmen und ordentlich fertig zu machen? Dann schreibe mich gleich an damit wir noch heute Abend ein schön versautes Ficktreffen haben können. Bis gleich, eure Frauke!

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen