Zum Inhalt springen
Startseite » Schweiz » Suche Fickaffaire mit diskreten Mann in Sankt Gallen

Suche Fickaffaire mit diskreten Mann in Sankt Gallen

suche fickaffaire

Ich bin zwar Ehefrau und Mutter aber mein Sexleben findet quasi schon seit Jahren gar nicht mehr statt. Hin- und wieder hatte ich schon mal einen One Night Stand mit einem fremden Mann aber das reicht mir immer nur für einen kurzen Moment. Darum bin ich jetzt Sankt Gallen auf der Suche nach etwas Dauerhaften und Regelmäßigen. Sozusagen eine zuverlässige Fickaffaire aber dafür fehlt mir noch ein diskreter Mann, der sich darauf einlassen würde. Möglicherweise kann ich den passenden Mann dafür ja endlich hier finden. Fühlst du dich vielleicht gerade angesprochen? Dann kannst du gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Aussehen, Alter und dein Familienstand sind für mich unwichtig, so lange bei dir Diskretion bei unserer Affaire auch wirklich ganz groß geschrieben wird.

Kommentare

  1. Bin auch verheiratet und suche fremde, weibliche Haut für gelegentliche Treffen um aus meinem öden Ehealltag auszubrechen. Lebe im Kt. Glarus und würde mich freuen von Dir zu hören. Bin 180cm lang, 88kg und 64 Jahre jung…

Kommentar verfassen