Zum Inhalt springen
Startseite » Hamburg » Schnell poppen in Hamburg und das ganz ohne Anlaufzeit

Schnell poppen in Hamburg und das ganz ohne Anlaufzeit

maedel schnell poppen

Hey Jungs! Ich bin die Lea, ein 19-jähriges Mädel und hab gerade voll Bock zu poppen. 😊 Jetzt will ich schnell jemanden finden, der sich direkt mit mir daten würde. Allerdings hab ich noch kein Auto, du müsstest also zu mir nach Harburg in Hamburg kommen. Zeitmäßig wäre es so ab 16 Uhr ganz gut, da hab ich meistens noch nichts vor, außer am WE. Von mir aus, kannst du auch älter sein aber wenn dann auch lässig und cool drauf. Ich mag keine Spießer oder verklemmten Typen, sondern einen Mann, der auch nichts weiter als poppen will und nicht vorher noch tagelang Anlaufzeit braucht. Meld dich einfach, falls du schnell zur Sache kommst und Bock auf ein Date mit mir hast. BB Lea 😘

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen