Zum Inhalt springen
Startseite » Berlin » Zigeunerin will sich ohne Gummi vögeln und schwängern lassen

Zigeunerin will sich ohne Gummi vögeln und schwängern lassen

ohne gummi voegeln und schwaengern

Hi, ich bin die Dana und eine 22-jährige Zigeunerin aus Berlin. Weil ich mich ohne Gummi vögeln und schwängern lassen will, suche ich einen Mann, der mir dabei helfen kann. Du kannst auch anonym bleiben und hast auch keine weiteren Verpflichtungen danach. Triff mich einfach und fick mich schwanger ohne das du dafür bezahlen musst. Du kannst auch schon alt sein, das stört mich nicht. Nur gesund musst du sein und auch ein gutes Sperma haben.

Möchte mich ohne Gummi vögeln und schwängern lassen

Wenn du mir helfen kannst, schreibe mich bitte an und sage mir Wann wir uns mal treffen könnten. Weil ich leider nicht alleine wohne, müssten wir in deine Wohnung gehen oder uns ein Zimmer nehmen. Ich mache fast alles beim Sex mit aber nur wenn du mir am Ende auch in meine Muschi spritzt! Viele Grüße und bis dann, deine Dana

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Hallo Dana,

    ich würde dich liebend gerne schwängern und würde dafür auch jeden Monat herkommen bis wir erfolgreich sind. Meld dich einfach mal

Kommentar verfassen