Zum Inhalt springen
Startseite » Mecklenburg-Vorpommern » Möchte mich jetzt in Rostock zum bumsen treffen

Möchte mich jetzt in Rostock zum bumsen treffen

frau23jahre moechte bumsen

Hey Jungs! Ich suche für jetzt gleich noch ein heißes Date in Rostock, möglichst ohne Anlaufzeit! Ich möchte nur mal wieder richtig durchgebumst werden und dafür nicht endlos viele Nachrichten beantworten müssen. Klar, sind ein paar Fragen im Vorfeld ok aber es sollte sich nicht stundenlang hinziehen. Du solltest so zwischen 20 bis 40 Jahre und mobil sein. Ich selbst bin eine 23-jährige Frau mit einer vernüftigen und weiblichen Figur aber leider habe ich noch keinen Führerschein. Darum wäre es das Beste wenn wir uns einfach bei mir treffen. Ist das ok? Dann melde dich!

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen