Zum Inhalt springen
Startseite » Niedersachsen » Männer für schnelle Sexdates in Wilhelmshaven gesucht

Männer für schnelle Sexdates in Wilhelmshaven gesucht

27jaehrige will sexdates

Hallo Männer! Ich bin die Anja, 27 Jahre alt und möchte hier ganz schnell jemanden aus Wilhelmshaven finden, mit dem ich mich unverzüglich zum Sex treffen kann. Die einzige Bedingung die ich an dich habe, ist das du nicht älter als 45 Jahre sein solltest. Bis auf Anal, habe ich keine Tabus und das solltest du bitte auch respektieren! Dafür gehört gegenseitiger Oralsex für mich unbedingt dazu, besonders wenn mich die Zunge eines Mannes an meiner glatten Muschi intensiv verwöhnt. So, jetzt warte ich nur noch darauf, das du dich bei mir meldest. Ich habe auf jeden Fall nichts weiter vor und kann mich in Null Komma nichts, mit dir daten! Dann sag ich mal: bis gleich! Gruß, Anja

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen