Zum Inhalt springen
Startseite » Mecklenburg-Vorpommern » Lasse mich schwängern von gesundem Mann aus Schwerin

Lasse mich schwängern von gesundem Mann aus Schwerin

frau laesst sich schwaengern

Du bist gesund, eher der schlanke oder sportliche Typ? Dann gehörst du zu den Männern von denen ich mich gerne schwängern lassen würde. Ich bin eine ganz normale Frau, Anfang 30 und weil es bei mir mit meinen Ex-Partnern noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hat, suche ich nun einen Mann in Schwerin, der mir meinen Wunsch erfüllt. Auch meine Uhr tickt immer schneller und so langsam komme ich in ein Alter, wo es immer schwieriger wird, sich schwängern zu lassen. Deswegen erwarte ich, dass du es bei mir auch mehrmals versuchst, bis es hoffentlich geklappt hat. Verpflichtungen gibt es für dich keine aber auch keine späteren Ansprüche! Solltest du damit einverstanden sein, wäre es sehr schön, wenn du mich jetzt einmal kontaktierst.

Kommentare

  1. Hallo ich möchte gerne einer Frau ihren Wunsch erfüllen und sie schwängern und auf natürlichem Weg da ich nichts von Laboreingriffen halte. Zu mir ich bin 29 Jahre alt, habe eine schlanke sportliche Figur, bin gebildet und habe blaue Augen meine Haarfarbe ist Blond. Würde mich freuen wenn ihr jemanden suchst. Kontaktiert mich üper Mail unter: [email protected]

Kommentar verfassen