Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Ich muss dringend in Bochum gepoppt werden

Ich muss dringend in Bochum gepoppt werden

sie33jahre will poppen

Ich bin eine 33-jährige Sie aus der Nähe von Wattenscheid und suche hier nach mobilen Männern. Ich selbst habe zur Zeit leider kein Auto aber ich wohne alleine und du kannst gerne zu mir Nachhause kommen. Ich bin 164 cm groß, habe lange braune Haare, braune Augen und bin sehr gepflegt. Meine Möse ist blitzblank kahl rasiert und braucht ganz dringend mal wieder einen echten Schwanz. Denn es ist jetzt schon gut 2 Monate her, wo ich das letzte mal richtig gepoppt wurde und ich bin es langsam leid, immer nur meinen Dildo zu benutzen. Wenn du das gerne übernehmen möchtest, schreib mir. Umso schneller, desto besser!

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen