Zum Inhalt springen
Startseite » Thüringen » Gelegenheitssex mit Ehemännern gesucht

Gelegenheitssex mit Ehemännern gesucht

untreue eheschlampe 32jahre

Ich bin 32 Jahre alt, seit über 5 Jahren verheiratet und weil ich durch meinen Gatten mittlerweile total sexuell frustriert bin, will ich nun etwas Neues ausprobieren. Ich will endlich wieder auf meine Kosten zu kommen! Am liebsten wäre es mir verheiratete Herren in Thüringen kennenzulernen, denen es mit ihren Frauen genauso geht, wie mir mit meinem Mann. Ideal wäre es dann, wenn wir ausschließlich Gelegenheitssex haben. Uns eben nur dann treffen, sobald es wegen unser Partner bei uns beiden zeitlich auch passt. Ich finde, dass muss ja niemand mitkriegen, wenn wir uns anderweitig vergnüngen. Ebenso möchte ich mich auch nicht nur auf einen Sexpartner festlegen, sondern es auch gerne mal mit verschiedenen Herren ausprobieren. Ich spiele sozusagen ein wenig die untreue Eheschlampe und wenn du bereit bist dies zu tolerieren, dann darfst du mich jetzt sehr gerne kontaktieren!

Kommentare

Kommentar verfassen