Zum Inhalt springen
Startseite » Berlin » Frisch getrennt und will jetzt nur ONS in Berlin finden

Frisch getrennt und will jetzt nur ONS in Berlin finden

berliner luder 26jahre

Huhu! Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin-Charlottenburg und weil ich mich gerade erst von meinem Freund getrennt habe, will ich mich jetzt erstmal richtig schön mit anderen Kerlen austoben. Das bedeutet, dass ich im Moment nur Interesse an Gelegenheitssex bzw. an ONS habe. Darum solltest du es auf jeden Fall auch so locker sehen und damit umgehen können, denn das Letzte was ich brauche, ist eine nervige Klette. 😁 Bist du in der Hinsicht ein cooler Typ? Dann lass‘ gleich mal von dir hören und schick mir einfach ’ne Whatsapp. Wäre doch echt geil, wenn es spontan mit uns was werden würde! 😊

Schlagwörter:

Kommentar verfassen