Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Fickkontakte in Gütersloh von naturgeiler Ebony gesucht

Fickkontakte in Gütersloh von naturgeiler Ebony gesucht

Fickkontakte in Gütersloh zu Ebony

Ich bin eine 26-jährige Ebony und suche Fickkontakte in Gütersloh zu weißen Männern, die willige Black Girls pimpern wollen. Magst du schwarze Fotzen? Ich bin naturgeil und liebe es total, die Boys so richtig scharf auf mich zu machen. Ich stehe extrem auf Oralsex beidseitig, auf heftiges Rammeln und mag auch Analverkehr. Am besten bekomme ich bei einem Date alle drei Sachen von dir. Leck meine Löcher, steck ihn erst in meine Pussy und dann fick meinen schwarzen Arsch so lange, bis du kommst! Du musst dein gutes Stück auch nicht herausziehen, wenn du nicht willst. Vom Reinspritzen in den Po wird man nicht schwanger, also kein Problem.

Schwarze Ebony sucht Fickkontakte in Gütersloh

Wenn du aus Gütersloh oder aus der Nähe kommst und Lust auf einen Fick mit mir hast, dann schreib mir. Du brauchst mir nur kurz auf meine Kontaktanzeige zu antworten und einen Vorschlag wegen des Datums und Treffpunkts zu machen. Ich wohne Kattenstroth und kann eigentlich überall hinkommen. Wir können uns auch bei mir in der Wohnung treffen, falls es dich nicht stört, dass sie ziemlich klein ist. Meine Bedingungen für ein Sexdate sind, dass ich mich nur mit weißen Männern verabrede und dass du rasiert sein musst. Natürlich solltest du auch gepflegt sein, gut duften und keine fette Wampe haben. Alter und alles andere sind unwichtig. Kuss Giulia

Kommentar verfassen