Zum Inhalt springen
Startseite » Schweiz » Bitte Schlauch reinstecken und abfüllen in Bern

Bitte Schlauch reinstecken und abfüllen in Bern

spermageiles luder

Ich bin ein blondes, total spermageiles Luder aus der Schweiz und will hier schnellstmöglich einen spritzfreudigen Typen in Bern finden. Du solltest keine Hemmungen oder ein Problem damit haben, mein Fötzchen zu besamen. Steck mir einfach deinen Schlauch rein und füll mich ab! Ich habe kein fianzielles Interesse und suche mir selbst aus, wen ich in mich rein lasse. Das heisst, dass du sauber, gepflegt und gesund sein musst. Gleiches kannst du natürlich auch von mir erwarten. Ist alles klar soweit? Dann schicke mir am besten gleich mal eine WhatsApp Nachricht, wenn du deine dicken Eier komplett leer machen willst!

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen