Zum Inhalt springen
Startseite » Brandenburg » Anonym vögeln und schwängern lassen in Brandenburg

Anonym vögeln und schwängern lassen in Brandenburg

frau anonym voegeln schwaengern

Ich bin eine Frau und zwar in einer Beziehung aber weil mein Freund sich weigert mir ein Baby zu machen, suche ich jetzt einen Mann von dem ich mich anonym vögeln und schwängern lassen kann. Von mir aus können wir uns dann in Brandenburg so oft zum vögeln treffen, bis du mich geschwängert hast.

Nehme keine Pille, um mich anonym schwängern zu lassen

Ich denke aber dass das nicht lange dauert wird, weil ich die Pille schon vor 2 Monaten heimlich abgesetzt habe. Mein Problem ist nur, dass mein Partner mich kaum bis gar nicht mehr fickt. Also hoffe ich mal, dass ich jetzt hier jemanden finde, der das übernehmen würde und mich ohne Gegenleistung anonym schwängern würde. Melde dich jetzt bitte privat bei mir, wenn du mir bei meinem Kinderwunsch helfen willst.

Kommentare

Kommentar verfassen